About Me

[bigletter custom_class=““]Hallo, ich bin Mona, 32 Jahre jung und Mama von meinen zwei wunderbaren Kindern Kian und Julin. Seit 2016 blogge ich über mein buntes Familienleben, über meine Leidenschaften Mode und Reisen in ferne Länder und über alle Überraschungen des Lebens und den schönen Seiten des Frau Seins.

Ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Mensch, manchmal zu perfektionistisch veranlagt, bis ich merke, dass am Ende doch meistens die kreativen Wege im Chaos des Familienlebens und all seinen nicht enden wollenden Wäschebergen zum Ziel führen. Ich versuche stets optimistisch auf Herausforderungen zuzugehen und genieße das Leben in all seinen vielen Facetten. Das sind auch Eigenschaften, die ich meinen Kindern vermitteln möchte, damit sie weltoffen und neugierig die Welt entdecken können. Reisen, gutes Essen, schöne Stoffe und tragbare Kombis, hübsche DIY Ideen, Geheimnisse aus meinem Schmink- und Nähkästchen und coole Shoppingfunde möchte ich hier mit euch teilen. Mir ist es wichtig, meine Freude für all diese Dinge gleichermaßen mit euch zu teilen, eine Community aufzubauen, in der man sich gegenseitig inspiriert. [/bigletter]

„Life itself“ ist aber mehr als nur Mode und Friede, Freude, Eierkuchen! Sicherlich gibt es nämlich auch Gedanken und Themen, die zum Nachdenken und Grübeln anregen, die den ein oder anderen auch schon einmal beschäftigt haben und mit denen wir nicht Sonnenschein sondern dicke, graue Wolken und prasselnden Regen verbinden.  Auch für diese Gedanken möchte ich hier eine Plattform bieten. Alle sind herzlich einladen, die den Mut haben, ihre Meinung, Träume, Wünsche und jede Menge Alltagsprobleme zu teilen. Wenn dadurch eine kleine friedliche Oase des gemeinsamen Austausches entsteht, in der ich dich als regelmäßigen Leser oder Schreiber eines Gastbeitrages begrüßen kann, freue ich mich riesig, denn dafür habe ich „Life itself“ geschaffen. Du selbst bist also herzlich eingeladen hier etwas loszuwerden! Wenn du gern schreibst, bietet dir „Life itself“ die richtige Plattform, deine persönlichen Gedanken zu teilen. Ich freue mich über jeden Gastbeitrag – schreibt mir einfach an meine E-Mail! Vielleicht hast du auch schon eine kleine Sammlung an Schreibwerken, wusstest aber bisher nicht, wo und wie du sie veröffentlichen könntest? Wie wäre es mit einer eigenen Kolumme als Stammblogger bei „Life itself“?

Ich wünsche mir einen ehrlichen und respektvollen Meinungsaustausch. Ich möchte wieder über Themen mit euch austauschen, die uns zeigen: Ja, das ist das echte und wahre Leben! Hier können Menschen offen sein umd müssen keine Scheu haben, sich auch über Beziehungsprobleme, Schreibabies, Hormonschwankungen, Krankheiten, Ängste, Nerven am Ende, auch wenn wir unsere Kinder noch so lieben, austauschen zu können –   genauso wie eigene Reiseberichte, Ideen für den Alltag, besondere Momente im Leben usw. willkommen sind.

Life itselfDas Leben selbst

…im Leben geht es immer um Liebe

Foto by: Sophie Biebl