MEINE PERSÖNLICHEN ALL TIME OUTFIT FAVORITES

[bigletter custom_class=““]Ich bin genau der Typ, der sich im Thema Mode auch mal wagt was Neues auszuprobieren. Aber wie ist es so meist: Man sucht sich am Morgen dann doch die Sachen aus dem Schrank, die man am liebsten trägt. Somit gibt es heute einen ganz klassischen Look mit meinen ganz persönlichen all time Outfit favorites!

Jeans zählen zu den Basics in unserer Garderobe, weil sie nie aus der Mode kommen. Seit dem ich anfing mich mit Mode auseinanderzusetzen und in der Modebranche tätig war, begann die Besessenheit nach Jeans. Ja ich glaube sogar Jeans-Sucht! Ich besitze weitaus mehr als 50 Jeans. Ich passe aber auch schon seit meiner Teenie-Zeit in die selbe Hosengröße. Und eine Jeans ausrangieren, niemals! Daher auch die Anzahl der beliebten Hosen. Jeans ist natürlich nicht gleich Jeans, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ob Boyfriend, Mom Jeans oder Skinny Jeans –  alles ist zur Zeit erlaubt.[/bigletter] 

Und wer mich kennt, weiß, dass ich Hemden und Blusen liebe. Am liebsten kariert, Jeans oder manchmal doch ganz klassisch. Momentan trage ich super gerne mein weißes lässiges Oversized Hemd. Hin und wieder mal unter dem Pullover. Doch habe ich mich hier für die Kombi mit einem grauen Wollmantel entschieden. Ideal für die kalten Herbsttage.

Ich muss zugeben, dass ich ziemlich schlecht darin bin meine Haare zu frisieren. Das einfachste ist für mich die Haare an der Luft trocknen zulassen und einen Pferdeschwanz zu tragen. Das wird auf Dauer dann auch schnell langweilig. Deswegen finde ich, dass Hüte immer ein hübsches Accessoire für den Kopf sind. Zu meinem grauen Mantel trage ich einen schlichten grauen Wollhut, der gut zum Gesamtlook passt. Meine Hutsammlung möchte ich erst gar nicht erwähnen! Die Hutliebe ist hier nämlich auch vertreten. Meine absoluten Lieblingstreter sind aktuell diese Ankle Boots. Sie hübschen meine Outfit einfach noch ein bisschen mehr auf. Und anstatt euch jetzt noch eine Handtasche zu zeigen, setze ich auf mein persönliches Lieblingsaccessoire, meinen Sohn 

So Mädels, jetzt bin ich gespannt! Was gehört denn zu euren persönlichen all time favorites und tragt ihr gerne ausgefallen oder lieber schlicht? Und wie gefällt euch mein Look?

Schuhe// Zara Hemd // H&M Mantel // Esprit Wollhut // H&M Jeans //H&M

Photos by  LIBRE Fotografie

signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

No Comments Yet.

Previous
Marmeladengläser selber machen
MEINE PERSÖNLICHEN ALL TIME OUTFIT FAVORITES