Für mich, die perfekte Unterwäsche

Anzeige

Das Mama-sein verändert vieles. Der Alltag wird auf den Kopf gestellt, der Körper ist anders als früher, die Bedürfnisse und Einstellungen verändern sich und ganz oft ist auch der Geschmack plötzlich ein ganz anderer. Die Sache mit dem Geschmack merke ich momentan total intensiv beim Thema Unterwäsche. Mein Wäsche-Stil hat sich nämlich seit einiger Zeit um fast 180° gedreht… fast.

Ich kann mich noch so gut erinnern an damals, als meine Mama vor mir stand und zu mir gesagt hat: „Und so willst du raus?! Bei dem Wetter?? Du bekommst kalte Nieren!“. Damals habe ich mir das angehört und gedacht „Naja, wer schön sein will muss eben leiden“. Früher war meine Kleidung deutlich knapper und auch meine Unterwäsche habe ich nach ganz anderen Kriterien ausgewählt als heute. Es konnte nicht genug gepusht sein, nicht sexy genug und der Tragekomfort blieb total auf der Strecke. Ich hatte damals keine Ahnung wie toll eigentlich gut sitzende Unterwäsche ist!

Inzwischen ist das total anders.

Ich lege nun sehr viel Wert auf Qualität und Komfort. Meine BHs müssen perfekt sitzen, sich angenehm anfühlen und bequem sein. Sie müssen für mich sein, wie eine zweite Haut und wenn sie dabei auch noch hübsch aussehen bin ich verliebt.

Deshalb hat es mir die neue Serie von Anita Fashion „ROSA FAIA “ total angetan. 
Hübsch und bequem, das geht nämlich!

Die Lingerie aus dieser Kollektion ist einfach alles, was ich mir wünsche. Hochwertig verarbeitet, ganz angenehm auf der Haut, mit wunderbarem Sitz und dabei ist diese Wäsche so wunderschön vielfältig, da sie in verschiedenen Varianten verfügbar ist und man zwischen sanftem Rosé und elegantem Schwarz wählen kann.
Die Kollektion besteht aus dreierlei verschiedenen BHs. Einen mit, einen ohne Bügel und einen speziell für größere Cups. Die elastischen Spitzenborten, die bequemen Träger, das weiche Material und eine hochwertige Verarbeitung machen alle drei zu einem unschlagbaren Begleiter für den Alltag.
Da ich inzwischen ja sogar ein richtiger Fan von komplett bügellosen BHs bin, hat es mir insbesondere der Soft-BH sehr angetan.

Wenn es ein bisschen verführerischer und besonderer sein darf,

vielleicht an einem ruhigen Adventsabend zu zweit, gibt es zwei Teile mit denen sich die BHs wunderschön kombinieren lassen: Ein passendes, transparentes Top und ein Hemdchen, beide aus weichem Punktetüll und Spitze. 
Die beiden Teile machen richtig was her! Man kann sie zum Beispiel auch toll unter weit ausgeschnittenen Wollpullis tragen und ein bisschen hervorblitzen lassen. Zu den Oberteilen gibt es natürlich auch drei verschiedene Slips, in unterschiedlichen Arten und Formen, sodass sicher für jede das Richtige dabei ist.

Für kältere Tage gibt es außerdem einen sanft Figur formenden Body, der der Silhouette total schön schmeichelt, dabei warm und alles an seinem Platz hält. Auch ein absolutes Wohlfühl-Teil mit ganz sanften Nähten und trotzdem gutem Halt und einem eleganten Look. Wer schön sein will und warm haben möchte, kann sich dabei nämlich auch richtig wohlfühlen!

Diese Serie ist für mich so wunderbar, weil sie alles bietet, was ich inzwischen an meiner Unterwäsche so sehr schätze. Qualität, Komfort und simple Eleganz mit einem Hauch romantischer oder verführerischer Note, je nach Farbe und Kombination. Wobei ich sagen muss, dass sich mein Geschmack, wie oben erwähnt, nur fast um 180° gedreht hat, denn obwohl ich auch die zarte Puder-Farbe sehr schön finde, schlägt mein Herz nach wie vor, früher wie heute, absolut für schwarze Wäsche mit einem bisschen „Sexyness“. 

Falls ihr also noch etwas als Geschenkidee für Weihnachten sucht… schnell ab auf den Wunschzettel mit „Emily“. Ihr könnt da mit jedem Teil nur richtig liegen!

Und falls ihr die schöne Unterwäsche nach shoppen möchtet, findet ihr sie hier.

signature

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

No Comments Yet.

Previous
Gib’ mir mein Baby zurück!
Für mich, die perfekte Unterwäsche