Farbklecks im Winter-Outfit

[bigletter custom_class=““]Unkontrollierbares Chaos beschreibt mein derzeitiges Leben gerade sehr gut. Zwischen Umzugskartons, Koffer packen und Hausbau stehen überall Kartons mit meinem Hab und Gut. Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was ziehe ich von den wenigen Sachen, die noch nicht in Kisten gelandet sind, nur an? Ein wichtiger Bestandteil meiner Wintergarderobe sind meine zahlreichen Mäntel und Jacken Outfits. Ich trage am liebsten Wollmäntel und das den ganzen Herbst/Winter durch, zur Not auch mit einer Weste oder einem dicken Pullover kombiniert. Egal in welcher Farbe, die Mäntel machen aus einem langweiligen Outfit eine wahre Besonderheit.[/bigletter]

Die Mantelvielfalt wird zur Zeit immer größer und wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Ich habe mich diesmal für eine nicht ganz so unauffällige Farbe entschieden.

Wusstet ihr das Kleidungsfarben auch Botschaften senden oder etwas über die Person aussagen sollen? Rot zum Beispiel symbolisiert: Kraft, Dominanz, Selbstbewusstsein und Kreativität. Naja, die Leute die mich kennen wissen was davon auf mich zutrifft.

Zu meinen Lieblingsstücken zählt momentan auch die neue Daniel Wellington „Classic Black SHEFFIELD34mm“ All in Black. Ich bin total begeistert von dem Design. Das schwarze Zifferblatt besticht mit schlichter Eleganz ohne viel Schnick Schnack! Dazu der passendende Armreif in Rose Gold. Für mich der perfekte Begleiter für den Alltag.

Mantel rot: Zara Jeans grau : Zara Rolli: H&M Tasche: Mango Leder Boots: TK Maxx alternativ Mango Uhr: Daniel Wellington  Choker-Halskette: bershka leider nicht online erhältlich alternativ ebay

Bilder by: Libre Fotografie

signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

No Comments Yet.

Previous
Wie bekommen ein zweites Baby // Pregnancy announcement
Farbklecks im Winter-Outfit