LONDON CALLING

Location:

[bigletter custom_class=““]Ihr Lieben, endlich gibt es nochmal einen neuen Outfit Post von mir! Bei Instagram habt ihr sicher schon mitbekommen, dass wir für ein paar Tage in London waren. Ich muss wirklich sagen, dass ich mich schlichtweg in London verliebt habe, auch wenn es bitterkalt war. Und natürlich wurden wieder jede Menge Bilder gemacht. Einige davon habt ihr bereits auf Instagram sehen können. Das Outfit mit dem langen karierten Kleid kam so gut bei euch an, dass ich mir dachte, dass ich es euch gleich mal hier auf dem Blog vorstelle.[/bigletter] 

Wer uns kennt weiß, dass wir unsere Urlaube immer sehr kurzfristig buchen. Diesmal sind wir aber wirklich super spontan geflogen, so spontan das uns kaum Zeit blieb um die Koffer zu packen. Mit zwei Kindern wäre ich froh gewesen, um ein bisschen mehr Vorlaufzeit. Aber glücklicherweise trudelten noch kurz vorher meine ganzen Online-Bestellungen ein. Somit stand schnell fest was alles mit nach London darf.

Das lange karierte Kleid hat es mir auch direkt angetan. Es passt nicht nur mit seinem karierten Muster perfekt zu London, sondern auch alles drum herum. Zum einen ist es super geeignet zum Stillen, wegen der Knopfleiste. Zum anderen hat es die optimale Länge. Gerade wenn ich mit den Kindern unterwegs bin fühlt es sich besser an wenn ich nicht ständig darauf achten muss, das alles richtig bedeckt ist und man alles zurecht zubbeln muss. Ich mag die Länge. Und ich mag den lockeren Schnitt sehr gerne.

Eine weitere neue Errungenschaft von mir, ist die schwarze Shearling Jacke. Schon im letzten Jahr wollte ich unbedingt so eine tolle kuschelige Jacke für den Winter. Ich finde sie so einfach zu kombinierten egal ob zur Jeans oder zum Kleid, es passt super. Zu den Boots muss ich wohl auch nicht viel sagen. Sie peppen jeden Look noch mehr auf. Schnell sind sie zu meinen Lieblingen geworden. Ich habe mich pudelwohl in meinem Outfit gefühlt und freue mich schon das Kleid auch im Frühjahr in einem andern Look zu tragen, da sind einem ja keine Grenzen gesetzt.

Zum Beispiel mal sportlich, mit Sneakern, Jeansjacke und Pferdeschwanz oder Messy Bun.

Sobald das Wetter es erlaubt kann ich mir das Kleid auch gut mit offenen Schuhen vorstellen. Also ein echtes Allround-Talent und perfekt für den Mamialltag.

Wer kennt sie nicht?

Die knallig roten Telefonzellen, die dürfen natürlich auch nicht fehlen, für das richtige London Feeling.

Kleiner Tipp an die Stillmamis:

In der Not kann man im Winter prima in der U-Bahn stillen. Da ist es wenigstens warm und trocken

Eure Mona

signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

No Comments Yet.

Previous
ZWEIFACH-MAMA//EINE BEREICHERUNG FÜRS LEBEN
LONDON CALLING