Wassermelonen- Salat / So schmeckt der Sommer

Weißt du, wie der Sommer riecht? Nach heißem Sand und kühler See und Sonnenkrem. Ja- und wenn ich beschreiben müsst wie der Sommer schmeckt würde ich definitiv sagen, nach Wassermelone und frischer Minze.

Sommerzeit ist Melonenzeit. Melone stehen nicht nur bei mir ganz hoch im Kurs sondern auch bei meinen Kindern. Wir essen sie hier wirklich gerne und viel. Kian nimmt sie sogar mit in den Kindergarten, weil er schlecht darauf verzichten kann, wenn es welche zuhause gibt. Hier habe ich ein tolles Melonen- Salat Rezept was total schnell geht, zudem frisch und lecker schmeckt

  • Zitrone waschen, Schale ab raspeln und den Saft auspressen. Zitronenschale, Saft Agavendicksaft, Olivenöl vermischen. Pfeffer und Salz würzen. 
  • Wassermelone schälen und würfeln. Die Gurke waschen, danach halbieren oder vierteln und in Scheiben schneiden. Feta würfeln.
  • Minzblätter von denen Stilen zupfen. Melone, Gurke mischen und mit dem Dressing beträufeln. Fertig!

Zum Schluss könnt ihr das Ganze noch mit Minze Garnieren.

Gluten Frei und vegetarisch!

Ich hoffe es schmeckt euch.

signature

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

No Comments Yet.

Previous
Auf Reisen mit der Kreditkarte bares Geld sparen
Wassermelonen- Salat / So schmeckt der Sommer